Schnuller-Elefant

Geschenkidee: Schnullertuch oder Schnullertier

Ein Schnullertuch oder auch Schnullertier ist für kleine Schnuller-Benutzer ein unverzichtbares Accessoire.

Nichts ist ärgerlicher — sowohl für Eltern wie für das Kind — wenn der Schnuller dauernd verloren geht. Und es gibt Situationen, in denen man besser keine Schnullerkette nutzen sollte: z. B. nachts bzw. beim Schlafen.

Im Bett sind ein Schnullertuch oder ein Schnullertier unverzichtbar, damit der Schlaf ruhiger und entspannter verläuft.

Und als Geschenk eignen sich Schnullertücher bzw. Schnullertiere auch wunderbar. Sie sind nicht zu kostspielig und es gibt sie für alle Geschmäcker:

Und über das Schnuller abgewöhnen kann man später immer noch nachdenken 😉

Noch mehr Geschenkideen.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Unsere Favoriten

advent alkohol auto baby basteln bücher einkaufen ernährung erziehung familie feiern film geburt geburtstag geschenke geschenkidee geschwister gesundheit halloween hase janosch kinder kindergarten kreativ leben lesen liebe mutter online ostern politik schlafen schlafsack schuhe schule schwangerschaft sicherheit sommer spielen stillen test tod vorlesen weihnachten weihnachtsbaum


veröffentlicht am

aktualisiert am

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Geschenkidee: Schnullertuch oder Schnullertier“

  1. […] in den Schlaf zu finden. So musste ich im Dunkeln nach dem Schnuller suchen Etwas Abhilfe haben Schnullertier gebracht, aber wirklich gut war es nie. Ich habe mir damals oft ein Daumen-Lutscher-Kind […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert