Autofahren um das Kind zum einschlafen zu bringen

Seit ehrlich, wie oft seit ihr schon mit dem Auto gefahren, damit eure Kinder einschlafen?

Ich gestehe, ich habe es einige Male bei Sohn 1 und auch bei Sohn 2 gemacht, bei der Tochter war es bis jetzt nicht notwendig, aber es ist immer eine Option fĂŒr das Worst-Case-Szenario 😉

Fiat hat das nun in einem Werbespot schön umgesetzt — unbedingt anschauen (und auch auf den Text hören):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Favoriten

advent alkohol auto baby basteln bĂŒcher einkaufen ernĂ€hrung erziehung familie feiern film geburt geburtstag geschenke geschenkidee geschwister gesundheit halloween hase janosch kinder kindergarten kreativ leben lesen liebe mutter online ostern politik schlafen schlafsack schuhe schule schwangerschaft sicherheit sommer spielen stillen test tod vorlesen weihnachten weihnachtsbaum


veröffentlicht am

aktualisiert am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert