Wolky-Schuhe, Modell Erina

Ziegenfüße, Entenfüße… ade

Jeder mit kleinen Kindern kennt das Problem, bzw. die Herausforderung. Die Kinder ziehen sich zwar schon selbständig die Schuhe an, aber es ist doch eher ein Glücksspiel, ob dabei der rechte Schuh auch am rechten Fuß bzw. umgekehrt landet. Irgendwie spüren Kinder nicht unbedint, ob das so stimmt. Und so bin auch ich schon mit meinen Kindern losgestapft um dann unterwegs von einem Fremden darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, dass das Kind die Schuhe verkehrt herum anhat. Einmal habe ich die Schuhe dem Kinder sogar verkehrt angezogen und es nicht gemerkt 😉

Nun ja. Um das zu verhindern gibt es Laufkleber. Bei den Laufklebern handelt es sich um zweigeteilte Aufkleber. Das Motiv ist also geteilt und nur „richtig“, wenn auch die Schuhe korrekt platziert sind. Man kann sie in die Schuhe kleben.

Eine tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.