Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Den 1. November habe ich geruhsam als Feiertag verbracht.

2. Im Moment habe — dank dicker Socken — warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde mir das schwer fallen, aber meine Wahl fiele wohl auf den Amtsinhaber.

4. Einen Einkauf und den Besuch in der Apotheke muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draußen vor der Tür sieht es ziemlich ungemütlich aus.

6. Das Buch Mein Körper von Isabelle Jeuge-Maynart war meine letzte Internet-Bestellung. Ich hoffe, dass ich damit meinem Ältesten (fast 5) die Funktion von Zellen im Körper näher bringen kann. Vor allen Dingen die „Kampfzellen“, die gegen Krankheiten kämpfen haben ihn beeindruckt 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Unsere Favoriten

advent alkohol auto baby basteln bücher einkaufen ernährung erziehung familie feiern film geburt geburtstag geschenke geschenkidee geschwister gesundheit halloween hase janosch kinder kindergarten kreativ leben lesen liebe mutter online ostern politik schlafen schlafsack schuhe schule schwangerschaft sicherheit sommer spielen stillen test tod vorlesen weihnachten weihnachtsbaum


veröffentlicht am

aktualisiert am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert