Snugglebundl: das ideale Geschenk zur Geburt

snugglebundlGerade bin ich bei Baby Gadgets auf Snugglebundl aufmerksam geworden. Eine Decke, die wirklich in keinem Babyhaushalt fehlen sollte. Sie hilft dabei Babys ohne sie aufzwuwecken (!) umzubetten.

Denn wer kennt die Situation nicht: während der Fahrt im Auto ist das Baby eingeschlafen und jetzt möchte man es schlafend in sein Bett bringen? Schon mal probiert? Vermutlich ja. Schon mal geschafft? Vermutlich nein.

Mit Snugglebundl soll das kein Problem mehr sein und wenn man das Video anschaut scheint Snugglebundl sein Versprechen zu halten:

Das Snugglebundl hilft außerdem beim Heben von Babys bei Rücken- und/oder Unterleibsbeschwerden.

Das Snugglebundl ist außerdem waschmaschinenfest und trocknergeeignet. Ich finde das dies ein ideales Geschenk zur Geburt ist.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Wo kann ich in Deutschland das snugglebundl kaufen?

  2. Ich befürchte den gibt es nur beim Hersteller selber, also in GB. Aber am besten fragst du direkt dort nach.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.