Lego – der Alleskönner

Lego und Lego Duplo sind wohl allen Eltern bekannt und fehlen wohl in kaum einem Kinderzimmer. Aber es gibt noch viel mehr von Lego!

Aufbewahrung

Um das Chaos im Kinderzimmer klein zu halten gibt es sogenannte Lego Storage Bricks. Dabei handelt es sich um Kästen mit Deckel, die wie ein Lego-Klotz aussehen. Die Größe reicht von 1 bis 8, d. h. ein bis acht Nippel.

Lego Storage Brick
Lego Storage Brick

Sehr speziell sind dabei die Lego Aufbewahrungsköpfe.

Lego Aufbewahrungskopf
Lego Aufbewahrungskopf

Brotdose

Ja, richtig gelesen. Es gibt auch Lego-Brotdsosen, die sogenannte Lego Lunch Box. Die Lunch Box gibt es vielen verschiedenen Farben oder aber auch als Bento Box.

Lego Lunch Box
Lego Lunch Box

Es gibt dazu sogar die passende Trinkflasche:

LEGO Trinkflasche
LEGO Trinkflasche

Lampen

Die LED-Nachtlichter von Lego können sogar aus ihrer Halterung genommen und dann als Taschenlampe verwendet werden.

Lego LED-Nachtlicht
Lego LED-Nachtlicht

Taschenlampe

Lego Taschenlampen gibt es entweder als einfache Figur, als Schlüsselanhänger oder aber auch als Stirnlampe. Bei allen Modellen sind die Lampen in den Füßen der Figur untergebracht. Der Hit bei kleinen und großen Jungs 😉

Lego Taschenlampe
Lego Taschenlampe

Mülleimer

In einem Lego-verrückten Haushalt darf natürlich auch nicht der passende Müll- oder Aufbewahrungseimer fehlen.

Lego Müll- oder Aufbewahrunseimer
Lego Müll- oder Aufbewahrunseimer

USB-Sticks

Die USB-Sticks im Lego Design sind das ideale Geschenk für das Kind im Mann oder der Frau!

USB-PC-Flash-Laufwerk
USB-PC-Flash-Laufwerk

Radio

Das Uhrenradio von Lego ist wirklich ein Muss für Fans.

Lego Uhrenradio
Lego Uhrenradio

Sonstiges

Außerdem gibt es Lego Brettspiele, Lego Adventskalender, Lego Games, Lego DVDs, Lego Sportbekleidung, Lego Uhren, Lego Hörspiele, Lego Schuhe und Bekleidung, Lego Digitalkamera, Lego MP3-Player, Lego Lautsprecher für iPod und iPhone etc.

Unsere Favoriten

advent alkohol auto baby basteln bücher einkaufen ernährung erziehung familie feiern film geburt geburtstag geschenke geschenkidee geschwister gesundheit halloween hase janosch kinder kindergarten kreativ leben lesen liebe mutter online ostern politik schlafen schlafsack schuhe schule schwangerschaft sicherheit sommer spielen stillen test tod vorlesen weihnachten weihnachtsbaum


veröffentlicht am

aktualisiert am

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert