Laternen für Kinder

Laternen basteln

Laternen für KinderNicht mehr lange hin und es ist St. Martin.

Aber Sankt Martin: Wer war er und warum feiern wir ihn?

Da selbst gebastelte Laternen natürlich am schönsten sind, habe ich hier mal einige Links zu Bastelanleitungen und Zubehör gesammelt. Ich habe die Links unterteilt in „einfach“, „normal“ und „aufwändig“, d. h. aber auf keinen Fall dass die einfachen Laternen nicht schön wären. Sie eignen sich nur besser um sie mit sehr kleinen Kindern zusammen zu basteln, benötigen weniger Zubehör und gehen einfach schneller in der Herstellung.

Einfache Laternen

Normale Laternen

Aufwändige Laternen

Bastelzubehör für Laternen, aber natürlich auch für andere Projekte gibt es z. B. bei Jako-o. Dort gibt es übrigens und Bastelpakete für Laternen. Da hat man dann alles zusammen was man für das Basteln einer Laterne benötigt.

Über Ergänzungen in den Kommentaren würde ich mich freuen.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sankt Martin: Wer war er und warum feiern wir ihn? | Sicherer Babyschlaf

  2. Pingback: Herbstbasteln mit Kindern | Sicherer Babyschlaf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.