Gut durch den Tag mit bequemen Schuhen

Nicht nur die Kleinen brauchen bequeme Schuhe, die gut passen. Auch die Eltern sollten „gut zu Fuß“ sein.

Der ideale Schuh ist ja meiner Meinung nach einer, den man nicht bemerkt. Den man aber, wenn man ihn sieht schön findet. Gut ist, wenn er auch zu vielem tragbar ist und wenn er nicht direkt nach ein paar Wochen kaputt geht. Es muss also schon Qualität sein, die zahlt sich m. E. eigentlich immer au.

Ich habe mir vor einiger Zeit Schuhe von wolky bestellt (Modell Erina) und jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen konnte ich die endlich tragen:

Wolky-Schuhe, Modell Erina

Wolky-Schuhe, Modell Erina

Und ich kann nur sagen: ein Traum. Sonst bekomme ich in neuen Schuhen immer, und ich meine IMMER, Blasen bis ich sie eingetragen habe. In diese Schuhe bin ich „geschlüpft“ und dann wie auf Wolken gegangen: super bequem und keine einzige Blase!

Ich kann diese Schuhe wirklich uneingeschränkt empfehlen: Schuhe von Wolky bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.